TSV Buchbach: Stefan Lex kauft Solidaritäts-Tickets

Veröffentlicht: 28.04.2024 09:05 Uhr | Autor: MSPW | Bild: TSV Buchbach

30-jähriger Angreifer des TSV 1860 München unterstützt seinen ehemaligen Verein.

Drittliga-Profi Stefan Lex, der aktuell beim Drittligisten TSV 1860 München unter Vertrag steht, hat seine Wurzeln nicht vergessen. Der 30-jährige Angreifer unterstützt seinen ehemaligen Verein TSV Buchbach aus der Regionalliga Bayern mit dem Kauf von Solidaritätstickets, die für 15 Euro angeboten werden. Die Aktion mit den "Mia san Kult-Tickets" hatte der Viertligist zur Überbrückung der spielfreien Zeit ohne Zuschauer-Einnahmen ins Leben gerufen. Die Aktion läuft noch bis zum 23. Mai.

"Lexi hat den TSV Buchbach nicht vergessen", freut sich Buchbachs Sportlicher Leiter Anton Bobenstetter, der früher Trainer von Stefan Lex war. Der gebürtigen Eittinger spielte drei Jahre in der Bayernliga sowie ein halbes Jahr in der Regionalliga für die Rot-Weißen. In den 20 Spielen bis zur Winterpause der Saison 2012/13 hatte der Angreifer 16 Treffer für den TSV erzielt. Später wechselte Stefan Lex zur SpVgg Greuther Fürth, bevor er viereinhalb Jahre für den FC Ingolstadt 04 auflief. Inzwischen ist er für die "Löwen" am Ball.

"Ich habe dem TSV Buchbach einiges zu verdanken und will jetzt etwas zurückgeben", sagt Stefan Lex gegenüber 4-liga.com und kündigt an: "Sobald es wieder möglich ist, werde ich mit meiner Familie ein Spiel des TSV besuchen.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum