TSV 1860 Rosenheim stellt Hygiene-Konzept vor

Veröffentlicht: 02.05.2024 19:53 Uhr | Autor: MSPW | Bild: TSV 1860 Rosenheim

Kasparetti-Team ist am Samstag im neu ins Leben gerufenen Ligapokal im Einsatz.

Bayern-Regionalligist TSV 1860 Rosenheim hat für das erste Heimspiel im Ligapokal gegen den SV Wacker Burghausen (Samstag, 26. September, 14 Uhr) den Vorverkauf gestartet und ein Hygienekonzept vorgelegt. Aktuell sind unter diesen Voraussetzungen im Jahnstadion maximal 200 Besucher zum Spiel zugelassen. Aktuelle Infektionsgeschehnisse und veränderte Regelungen können diese Vorgaben verändern.

Um einen möglichst reibungslosen Ablauf des Spieltags zu gewährleisten, sind einige Regeln zu beachten. So werden im Stadion die benutzbaren Plätze ausgewiesen. Es gilt eine Mund-Nase-Maskenpflicht bis zum jeweiligen Sitz- oder Stehplatz. Die bekannten Abstandsregeln müsseb auf dem gesamten Gelände eingehalten werden.

Um die Situation im Eingangsbereich zu entzerren, gibt es einen zusätzlichen Eingang an der Haupttribüne. Außerdem werden die Zuschauer gebeten, frühzeitig ins Stadion zu kommen. Stadionöffnung ist 90 Minuten vor Spielbeginn. Um die Kassensituation weiter zu verbessern, bietet der Verein einen Vorverkauf an. Dauerkarten haben bei den Spielen im Ligapokal keine Gültigkeit.

Im Ligapokal startet die Mannschaft von TSV-Trainer Thomas Kasparetti bereits am Samstag, 14 Uhr, mit der Partie beim SV Schalding-Heining. Auch bei der Fortsetzung der Meisterschaft reist der TSV 1860 Rosenheim zunächst zum SVS (10. Oktober, 14 Uhr).

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum