TSV 1860 Rosenheim: Quartett aus Unterhaching

Veröffentlicht: 27.04.2024 18:55 Uhr | Autor: MSPW | Bild: TSV 1860 Rosenheim

Leihgaben des Drittligisten sollen Kooperationspartner zum Klassenverbleib verhelfen.

Der Drittligist SpVgg Unterhaching leiht mit Stephan Mensah (19), Niclas Anspach (19), Christoph Ehlich (20) und Alexander Kaltner (20) gleich vier Spieler an den Kooperationspartner und abstiegsbedrohten Bayern-Regionalligisten TSV 1860 Rosenheim aus. Die Leihe läuft jeweils bis zum Saisonende.

"Die Wechsel zeigen, wie eng die Kooperation zwischen Haching und Rosenheim ist", sagt Unterhachings Präsident Manfred Schwabl. "Wir sind absolut davon überzeugt, dass die Leihe sowohl die Spieler als auch den TSV 1860 Rosenheim sportlich weiterbringt. Der gemeinsam eingeschlagene Weg wird dadurch voll untermauert."

Auch Rosenheims Sportlicher Leiter, Hans Kroneck freut sich über die Transfers. "Wir sind uns sicher, dass die vier Spieler charakterlich super zu uns passen und uns sportlich enorm weiterhelfen", so Kroneck. "Der Austausch zwischen uns und Haching ist sehr eng und vertrauensvoll. Mit diesen Verstärkungen sehen wir uns für den Abstiegskampf sehr gut gerüstet. Rosenheim und Unterhaching - das passt perfekt."

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum