Torben Engelking stürmt zum TSV Havelse

Veröffentlicht: 29.04.2024 01:30 Uhr | Autor: MSPW | Bild: TSV Havelse

22-jähriger Angreifer kennt Trainer Jan Zimmermann schon aus Egestorf-Langreder.

Kurz vor dem Trainingsstart hat sich Nord-Regionalligist TSV Havelse im Offensivbereich noch einmal verstärkt: Mit Torben Engelking kommt ein junger Angreifer, der in der letzten Saison in 30 Spielen für den bisherigen Havelser Ligakonkurrenten 1. FC Germania Egestorf-Langreder acht Tore erzielt hatte. Der 22-jährige Student, der in der Offensive variabel einsetzbar ist und in der Jugend beim JFV Calenberger Land spielte, ist beim TSV bereits in das Training eingestiegen.

Torben Engelking, der schon in Egestorf-Langreder mit TSV-Cheftrainer Jan Zimmermann zusammengearbeitet hatte, sagt zu seinem Wechsel: "Ich habe mich für den TSV entschieden, da einfach das Gesamtpaket gestimmt hat. Ich kenne die Trainer aus den vergangenen Jahren sehr gut und kann dadurch auch in meiner Heimat bleiben. Damit ist auch verbunden, dass ich meinen Bachelor im nächsten Jahr beenden kann."

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum