SV Wacker Burghausen bindet Marius Herzig

Veröffentlicht: 29.04.2024 15:18 Uhr | Autor: MSPW | Bild: Wacker Burghausen

20-jähriges Torwart-Talent verlängert seinen Vertrag um ein weiteres Jahr.

SV Wacker Burghausen hat sich mit Marius Herzig auf eine weitere Zusammenarbeit verständigt und den Vertrag um ein weiteres Jahr (bis zum 30. Juni 2021) verlängert. Somit wird das 20-jährige Torwart-Talent dem Trainerteam um Chefcoach Leonhard Haas auch nach der Corona-Pause für den Restart im Ligapokal und in der Regionalliga Bayern weiterhin zur Verfügung stehen.

Herzig, der in der U 19-Bundesligamannschaft von Eintracht Frankfurt ausgebildet wurde, war zu Beginn der aktuell unterbrochenen Saison 2019/2020 vom Regionalliga-Konkurrenten TSV 1860 Rosenheim (13 Regionalliga-Einsätze) nach Burghausen gewechselt und stand in der Vorbereitung bereits bei einigen Testspielen zwischen den Pfosten.

"Wir freuen uns, dass wir mit Marius einen fleißigen, jungen Torhüter mit großem Potential in den eigenen Reihen halten können", sagt Wacker-Geschäftsführer Andreas Huber. "Nach der Corona-Unterbrechung wird es in der Vorbereitung wieder einen offenen Kampf um die Nummer eins im Tor geben. Wir wünschen Marius einen guten Start in die Vorbereitung und weiterhin eine verletzungsfreie Zeit."

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum