SV Rödinghausen: Neuer Dreijahresvertrag für Lukas Kunze

Veröffentlicht: 27.04.2024 18:40 Uhr | Autor: MSPW | Bild: SV Rödinghausen

20-jähriger Mittelfeldspieler verlängert vorzeitig bis zum 30. Juni 2022.

West-Regionalligist SV Rödinghausen und Lukas Kunze haben sich auf eine vorzeitige Verlängerung des ursprünglich im Sommer 2019 auslaufenden Kontrakts geeinigt. Bereits seit 2015 spielt Kunze gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder Fabian beim SVR. Kunzes neuer Vertrag besitzt eine Laufzeit über drei Jahre bis zum 30. Juni 2022.

Der 20-jährige Mittelfeldspieler schaffte über die U19 und die U23 vor zwei Jahren den Sprung in die Regionalliga-Mannschaft. In dieser Spielzeit gelangen dem gelernten Automobilkaufmann in 14 Spielen zwei Treffer und eine Torvorlage.

„Wir freuen uns, dass Lukas bei uns bleibt und wir langfristig mit ihm planen können. Wir trauen ihm noch einen großen Schritt zu“, sagt Geschäftsführer Alexander Müller.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum