SV Meppen: Peter Gebben fällt mit Kreuzbandriss mehrere Monate aus

Veröffentlicht: 30.04.2024 22:59 Uhr | Autor: Henning Klefisch | Bild: nordfv.de | Quelle: noz.de

Nun ist die traurige Gewissheit für den SV Meppen eingetreten, dass Innenverteidiger Peter Gebben für mehrere Monate ausfällt. Der 20-Jährige hat sich eine schwere Knieverletzung zugezogen. So hat eine MRT-Untersuchung ergeben, dass sich Gebben einen Riss des vorderen Kreuzbandes zugezogen hat.

SVM-Coach Neidhart zeigt sich geschockt

Im Spiel des SV Meppen bei der U23-Auswahl von Hannover 96 hat er sich diese schwere Verletzung zugezogen. SVM-Coach Christian Neidhart kann gegenüber der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ berichten: „Das bedeutet, dass die Saison für Peter gelaufen ist.“ Neidhart konnte hinzufügen: „Das ist natürlich eine Hiobsbotschaft.“ Am gestrigen Montag hat der Coach von dieser schweren Verletzung erfahren. Im Sommer erst ist der 20-jährige Innenverteidiger von Jong Twente Enschede in die Regionalliga Nord gewechselt und hat in der laufenden Saison sieben Partien in der vierten Liga bestritten.

Thomas mit Problemen im Hüftbeuger

Neben Gebben hat bei der gestrigen Trainingseinheit auch sein Innenverteidiger-Kollege Marcel Thomas gefehlt, der sich mit Beschwerden mit dem Hüftbeuger herumplagen muss. Dazu gesellt sich noch Viktor Maier, der nach einer Fußprellung noch nicht trainieren konnte. Neidhart zeigt sich jedoch optimistisch, dass die Rückkehr des Duos noch nicht in dieser Woche möglich erscheint.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum