SV Heimstetten hofft auf Tore von Ensar Skrijelj

Veröffentlicht: 27.04.2024 18:47 Uhr | Autor: MSPW | Bild: SV Heimstetten

20-jähriger Mittelstürmer kommt vom direkten Konkurrenten FC Memmingen.

Für den Kampf um den Klassenverbleib in der Regionalliga Bayern hat sich der SV Heimstetten die Dienste von Ensar Skrijelj gesichert. Der 20-jährige Mittelstürmer war zuletzt für den Ligakonkurrenten FC Memmingen, der ebenfalls gegen den Abstieg kämpfen muss, auf Torejagd gegangen.

"Wir haben in dieser Saison bislang in der Offensive nicht enttäuscht", sagt SVH-Trainer Christoph Schmitt mit Blick auf 35 Treffer nach 22 Partien. Dennoch habe in einigen Duellen "ein gewisses Element gefehlt", so der 34-Jährige. Neuzugang Skrijelj, der in dieser Saison bisher auf 18 Einsätze und vier Tore für den FC Memmingen kam, soll Abhilfe schaffen.

Mit Simon Werner und Christian Hercog haben auch zwei Spieler den Verein in der Winterpause verlassen. So soll der erst 19-jährige Defensivspieler Werner bis zum Saisonende beim Landesligisten VfB Hallbergmoos Spielpraxis sammeln. Innenverteidiger Hercog (20), der vor der Saison vom VfR Garching gekommen war, konnte sich in Heimstetten nicht durchsetzen und bestritt lediglich drei Pflichtspiele, davon zwei im Pokal.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum