SV Babelsberg 03 wird „Filiale“ des HSV II

Veröffentlicht: 29.04.2024 15:11 Uhr | Autor: MSPW | Bild: SV Babelsberg 03

Nach Torhüter Otremba wechselt auch Angreifer Kwatu und Abwehrspieler Akdari.

Nordost-Regionalligist SV Babelsberg 03 nahm nach Torhüter Kevin Otremba zwei weitere Spieler von der U 23 des Hamburger SV aus der Regionalliga Nord unter Vertrag. Angreifer Merphi Kwatu und Abwehrspieler Erdal Akdari erhielten bei den Potsdamern Verträge bis 2017. Beide hatten zuvor im Probetraining und in den Testspielen überzeugt.

Der erst 19-jährige Kwatu durchlief in seiner Jugend die Nachwuchsstationen des FC Bayern München, des TSV 1860 München und des FC Augsburg, bevor er sich 2014 dem HSV anschloss. Akdari (22) gehörte während seiner Karriere bereits zum Profi-Aufgebot von Hannover 96 und Kayserispor in der deutschen und türkischen ersten Liga. Für die türkischen U-Nationalmannschaften kam er auf 13 Einsätze. Im Nachwuchsbereich (U 17 und U 19) kickte er für Hannover 96.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum