SV Babelsberg 03: Wilton kommt aus Zwickau

Veröffentlicht: 29.04.2024 15:11 Uhr | Autor: MSPW | Bild: SV Babelsberg 03

22-jähriger Verteidiger unterschreibt bei Filmstädtern Vertrag bis zum 30. Juni 2018.

Nordost-Regionalligist SV Babelsberg 03 hat für die kommende Spielzeit Lukas Wilton vom Drittligisten FSV Zwickau verpflichtet. Beim SVB unterschreibt der 22-jährige Verteidiger einen Ein-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2018.

Bevor ihn sein Weg im Sommer 2016 nach Zwickau führte, durchlief Wilton das Nachwuchsleistungszentrum des Bundesligisten Hannover 96. Aus der Jugend schaffte Wilton den Sprung in den Kader der zweiten Mannschaft (Regionalliga Nord).

„Mit seinen 22 Jahren hat Lukas schon viel Erfahrung gesammelt und eine sehr gute Ausbildung in Hannover genossen“, sagt Babelsbergs Trainer Almedin Civa: „Wir sind überzeugt, dass er bei uns an seine Leistungen aus der Regionalliga Nord anknüpfen kann und uns in der nächsten Saison helfen wird.“

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum