SV Babelsberg 03: Vertrag mit Schulze aufgelöst

Veröffentlicht: 29.04.2024 00:44 Uhr | Autor: MSPW | Bild: SV Babelsberg 03

Innenverteidiger kehrt zu Ex-Verein VfV Borussia 06 Hildesheim zurück.

Die Wege von Yannik Schulze und Nordost-Regionalligist SV Babelsberg 03 werden sich nach rund sechs Monaten wieder trennen. Der Innenverteidiger hat seinen Vertrag zum Jahresende aufgelöst. Erst im Sommer war der 23-Jährige nach Babelsberg gewechselt, kam seitdem aber nur zu drei Liga-Einsätzen.

Schulze zieht es nun zu seinem Ex-Verein VfV Borussia 06 Hildesheim in die Oberliga. In der letzten Saison stand er für die Borussia noch in 29 Spielen der Regionalliga Nord auf dem Feld. „Ich habe schon zu Regionalliga-Zeiten gesehen, was alles möglich sein kann beim VfV 06 und dem fußballbegeisterten Umfeld“, so Schulze. „Mein Ziel ist es, dem Verein zu helfen, schnellstmöglich wieder eine Liga höher zu spielen und sich dort zu etablieren. Hildesheim gehört in die Regionalliga.“

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum