SV Babelsberg 03: Civa baut auf Nattermann

Veröffentlicht: 27.04.2024 15:50 Uhr | Autor: MSPW | Bild: SV Babelsberg 03

25-jähriger Angreifer war zuletzt für den Ligakonkurrenten Germania Halberstadt am Ball.

Nordost-Regionalligist SV Babelsberg 03 hat für die kommenden beiden Spielzeiten Angreifer Tom Nattermann an sich gebunden. Der 25-jährige Stürmer war zuletzt für den Ligakonkurrenten VfB Germania Halberstadt am Ball und kam in der letzten Saison wegen einer Sprunggelenkverletzung nur 17 Mal zum Einsatz (drei Tore, zwei Vorlagen). Frühere Stationen waren die mittlerweile vom Spielbetrieb abgemeldete U 23-Mannschaft von RB Leipzig sowie der FC Carl Zeiss Jena, der FC Energie Cottbus und der FC Erzgebirge Aue.

„Schon in den ersten Gesprächen mit Tom kamen wir sehr schnell voran. Sportlich und vor allem auch menschlich passt er hervorragend in unser Team“, meint Babelsbergs Trainer und Sportlicher Leiter Almedin Civa. „Wir sind uns sicher, dass er nach seiner Verletzung bei uns zu seiner alten Stärke im Torabschluss zurückfinden kann. Für unsere Offensive ist er eine Bereicherung.“

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum