SV 07 Elversberg: Entwarnung bei Schnellbacher

Veröffentlicht: 29.04.2024 03:25 Uhr | Autor: MSPW | Bild: SV Elversberg

Doppeltorschütze musste im Spiel beim Bahlinger SC zur Halbzeit ausgewechselt werden.

Zum Abschluss der "englischen Woche" in der Regionalliga Südwest geht es für die SV 07 Elversberg erneut in den Breisgau. Nach der Partie vom Mittwoch beim Bahlinger SC (2:2) steht für das Team von Cheftrainer Horst Steffen am heutigen Samstag, 14 Uhr, das Spitzenspiel beim Tabellenführer SC Freiburg II auf dem Programm.

Definitiv fehlen werden weiterhin die angeschlagenen Maurice Neubauer und Fabian Baumgärtel sowie auch Laurin von Piechowksi, der sich in Bahlingen einen Muskelfaserriss zugezogen hat. Sinan Tekerci macht nach seiner Schienbeinverletzung Fortschritte. Ob er bereits für das Freiburg-Spiel wieder zur Verfügung steht, ist allerdings noch offen.

Entwarnung gab es hingegen bei Luca Schnellbacher. Der SVE-Stürmer musste am Mittwoch zur Pause ausgewechselt werden, nachdem er mit voller Wucht im Gesicht getroffen wurde. Eine schwerere Verletzung ist jedoch glücklicherweise ausgeblieben.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum