Stuttgarter Kickers verlängern mit Marvin Jäger

Veröffentlicht: 27.04.2024 16:09 Uhr | Autor: MSPW | Bild: Stuttgarter Kickers

21-jähriger Abwehrspieler unterschreibt neuen Kontrakt bis zum 30. Juni 2020.

Der abstiegsbedrohte Südwest-Regionalligist Stuttgarter Kickers hat Abwehrspieler Marvin Jäger langfristig an sich gebunden. Der 21-jährige Defensivspezialist verlängerte seinen Vertrag liga-unabhängig bis zum 30. Juni 2020. In der laufenden Saison war der ehemalige deutsche Junioren-Nationalspieler neunmal für die erste Mannschaft der Kickers am Ball. Hinzu kommen 20 Einsätze (ein Tor) für das Oberligateam.

„Wir sind froh, dass sich Marvin dazu entschieden hat, den Weg bei den Kickers weiter mitzugehen. Er hat sich in dieser Saison sehr gut entwickelt und besitzt großes Potential“, so Kickers-Trainer Tomasz Kaczmarek.

Jäger erklärt: „Ich bin von einer erfolgreichen Zukunft bei den Kickers überzeugt und möchte selbst meinen Teil dazu beitragen. Für mich war auch wichtig, dass ich die Möglichkeit erhalte, neben meiner sportlichen Karriere auch einer kaufmännischen Ausbildung nachzugehen.“

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum