Stuttgarter Kickers akzeptieren Sperre für Ryan Malone

Veröffentlicht: 28.04.2024 22:59 Uhr | Autor: MSPW | Bild: Stuttgarter Kickers

24-jähriger Defensivspieler muss nach Tätlichkeit drei Spiele pausieren.

Südwest-Regionalligist Stuttgarter Kickers hat die Sperre für Defensivspieler Ryan Malone akzeptiert. Der 24-jährige US-Amerikaner war nach seiner Roten Karte wegen einer Tätlichkeit in der Partie gegen die Offenbacher Kickers (0:2) vom Verbandssportgericht für drei Partien gesperrt worden.

Malone ist seit Sommer 2016 für die Kickers am Ball, kam bisher zu 24 Liga-Einsätzen (vier Tore, zwei Vorlagen). Seine erste Station in Deutschland war in der zurückliegenden Saison Drittligist 1. FC Magdeburg.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum