Steinbach: Brdaric holt Ex-Wolfsburger zum TSV

Veröffentlicht: 29.04.2024 03:12 Uhr | Autor: MSPW | Bild: TSV Steinbach

Linksverteidiger Sasa Strujic ab sofort in der Regionalliga Südwest am Ball.

Südwest-Regionalligist TSV Steinbach hat den vereinslosen Sasa Strujic unter Vertrag genommen. Der 23-jährige Linksverteidiger steht bereits in der Partie beim FC Astoria Walldorf am heutigen Samstag ab 14 Uhr im Kader des Aufsteigers. Mit dem Wechsel nach Steinbach folgt Strujic seinem alten und neuen Trainer Thomas Brdaric, der erst vor wenigen Wochen das Amt bei den Hessen übernommen hatte.

Bereits während der letzten Saison spielte Strujic beim Nord-Regionalligisten VfL Wolfsburg II unter Ex-Nationalspieler Brdaric. „Ich weiß, dass er menschlich zu uns passt und sportlich eine Verstärkung ist. Wir konnten ihn für unseren Weg beim TSV Steinbach begeistern“, so Brdaric über den Neuzugang, der während seiner Laufbahn auch schon für Alemannia Aachen in der West-Staffel am Ball war.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum