Stadtallendorf beendet Negativlauf

Veröffentlicht: 03.05.2024 08:25 Uhr | Autor: MSPW | Bild: Eintracht Stadtallendorf

1:0-Erfolg gegen die Mainzer Reserve.

Aufsteiger Eintracht Stadtallendorf hat in der Regionalliga Südwest im vierten Anlauf den ersten Sieg in diesem Jahr gelandet. In einer Nachholpartie vom 24. Spieltag setzte sich der Neuling 1:0 (1:0) gegen die zweite Mannschaft des FSV Mainz 05 durch. Schütze des entscheidenden Tores war Israel Suero Fernandez (5., Foulelfmeter). Er sorgte für den ersten Sieg seit dem 25. November (2:1 bei Röchling Völklingen).

In der Tabelle ging es für Stadtallendorf rauf auf Platz neun, zwei Punkte und einen Rang hinter den Mainzern. Die U 23 des FSV wartet seit acht Spieltagen auf den elften Sieg in dieser Saison.

Drei Tage nach dem 7:0-Kantersieg zum Jahresauftakt gegen Röchling Völklingen ging der TSV Steinbach in einer Partie vom 23. Spieltag leer aus. Der zweiten Mannschaft der TSG 1899 Hoffenheim musste sich die Mannschaft von TSV-Trainer Matthias Mink 0:2 (0:0) geschlagen geben. Die Hoffenheimer Tore erzielten Meris Skenderovic (71.) und Robin Hack (85.). Es war für die TSG im fünften Spiel der erste Sieg in diesem Jahr.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum