St. Pauli II kann wieder mit Finn Schütt planen

Veröffentlicht: 29.04.2024 20:10 Uhr | Autor: MSPW | Bild: FC St. Pauli II

18-jähriger Defensivspieler der Hamburger hat seine Gelb-Rotsperre abgesessen.

Defensivspieler Finn Schütt steht dem Nord-Regionalligisten FC St. Pauli II in der Nachholpartie vom 25. Spieltag gegen den VfL Wolfsburg II am Mittwoch, 15 Uhr, wieder zur Verfügung. Beim 3:1-Heimsieg gegen den VfB Oldenburg war der 18-Jährige nach einer Gelb-Roten Karte gesperrt.

Schütt gehört eigentlich noch zum Aufgebot der U 19 des FC St. Pauli, absolvierte in der laufenden Saison der Nord/Nordost-Staffel in der A-Junioren-Bundesliga 18 Begegnungen. Für die U 23 kam er aber auch schon viermal zum Einsatz. Bei seinem ersten Regionalligaspiel von Beginn an (2:4 beim VfB Lübeck) handelte sich Schütt wegen wiederholten Foulspiels die Gelb-Rote Karte ein.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum