SSV Ulm 1846: Schon über 16.500 Karten für DFB-Pokalspiel verkauft

Veröffentlicht: 30.04.2024 05:50 Uhr | Autor: MSPW | Bild: SSV Ulm

Vorfreude bei Fans auf die Begegnung gegen Eintracht Frankfurt ist riesig.

Die Vorfreude bei den Fans des SSV Ulm 1846 Fußball auf den DFB-Pokalkracher gegen den Bundesligisten und Titelverteidiger Eintracht Frankfurt am Samstag, 18. August, ist riesig. Schon mehr als 16.500 Tickets wurden für die Partie im 18.840 Plätze fassenden Donaustadion des Südwest-Regionalligisten verkauft.

Weitere Karten können aus organisatorischen Gründen noch nicht erworben werden. Es steht noch eine Stadionbegehung mit dem Deutschen Fußball-Bund (DFB) am Donnerstag aus. Zu klären sind offene Fragen bei der Organisation, die Einfluss auf die Zuschauerkapazität der Stehplatzbereiche nehmen könnte. Abhängig vom Ausgang dieses Gesprächs ist es durchaus möglich, dass noch einmal weitere Stehplatzkarten in den freien Verkauf gehen.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum