SSV Jeddeloh: Torjäger wechselt nach Bremen

Veröffentlicht: 27.04.2024 08:38 Uhr | Autor: MSPW | Bild: SSV Jeddeloh

21-jähriger Niederländer Tim van de Schepop kickt künftig für U 23 des SV Werder.

Nord-Regionalligist SSV Jeddeloh muss in der kommenden Saison ohne zwei Leistungsträger planen. Die beiden 21-jährigen Angreifer Tim van de Schepop (zur U 23 des SV Werder Bremen) und Thilo Töpken (zu Hannover 96 U 23) suchen ihr Glück bei Profiklubs im Norden. Vor allem der Abgang von Torjäger van de Schepop dürfte die Ammerländer schmerzen. Der Niederländer traf in 22 Partien zwölfmal.

"Natürlich tut der Abgang beider Spieler weh. Dennoch freuen wir uns für Tim und Thilo, dass sie den nächsten Schritt machen können", erklärt Jeddelohs Sport-Manager so Florian Bönsch. "Der SSV Jeddeloh wird immer mehr zu einer guten Adresse für junge Spieler und auch für Scouts großer Vereine."

SSV-Geschäftsführer Gerhard Meyer ergänzt: "Wir wünschen beiden natürlich nur das Beste für die Zukunft und freuen uns, beide in der nächsten Saison noch einmal in Jeddeloh begrüßen zu dürfen."

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum