SSV Jeddeloh: Neue Aufgabe für Wegener

Veröffentlicht: 30.04.2024 10:51 Uhr | Autor: MSPW | Bild: SSV Jeddeloh

30-jähriger Innenverteidiger assistiert Ex-Nationalspieler und Neu-Trainer Oliver Reck.

An diesem Freitag startet der SSV Jeddeloh mit seinem neuen Trainer Oliver Reck in die Vorbereitung auf die Restrunde. Unterstützung erhält der ehemalige Nationaltorhüter und Bundesliga-Profi (471 Spiele für Werder Bremen und Schalke 04) dabei von Peer-Bent Wegener. Der 30-jährige Innenverteidiger, der seit 2015 im Verein ist und in dieser Saison bis zur Winterpause auf vier Einsätze kam, ist nun Co-Trainer.

"Wichtig ist für mich, den Verein und die Mannschaft jetzt richtig kennenzulernen", erklärt Oliver Reck. "Ich bin ein kommunikativer Trainer und möchte mit den Jungs viel sprechen, um schnell ein Gemeinschaftsgefühl zu schaffen. Dabei wird mir Peer Wegener, der lange Zeit beim SSV gespielt hat und jetzt Co-Trainer ist, eine wertvolle Hilfe sein."

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum