SpVgg Bayreuth stellt die Weichen

Veröffentlicht: 28.04.2024 18:45 Uhr | Autor: MSPW | Bild: SpVgg Oberfranken Bayreuth

Vier Vertragsverlängerungen wurden bereits festgezurrt.

Bayern-Regionalligist SpVgg Oberfranken Bayreuth hat im Rahmen einer Sponsoren-Weihnachtsfeier die Vertragsverlängerungen von Sebastian Kolbe, Marcel Schiller, Anton Makarenko und Tobias Weber bekanntgegeben. Damit treibt der Sportliche Leiter Wolfgang Mahr die Kaderplanungen für die kommende Saison weiter voran.

Kolbe (22), Schiller (21), Weber (23) und Co-Kapitän Makarenko (30) gehörten während des ersten Saisonabschnitts zu den Leistungsträgern im Team von Trainer und Ex-Profi Timo Rost. „Anton ist unumstrittener Führungsspieler. Auch die anderen drei haben sich in den vergangenen Wochen wirklich gut entwickelt und viel zum sportlichen Erfolg beigetragen. Wir freuen uns, dass wir diesen Weg gemeinsam weitergehen können“, sagt Mahr.

Zur Winterpause verlassen wird den Verein Torwart Christopher Stadler. Der 24-Jährige war im August vom österreichischen Zweitligisten SC Wiener Neustadt nach Bayreuth gewechselt, kam aber nur im Bezirksligateam zum Einsatz.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum