SpVgg Bayreuth setzt gute Form fort

Veröffentlicht: 28.04.2024 01:12 Uhr | Autor: MSPW | Bild: bfv.de

3:0 gegen Rosenheim die sechste Partie ohne Niederlage.

Die SpVgg Bayreuth hat ihre aktuell gute Verfassung auch am 8. Spieltag der Regionalliga Bayern unter Beweis gestellt. Die Mannschaft von Ex-Profi und Trainer Timo Rost setzte sich 3:0 (2:0) gegen den TSV 1860 Rosenheim durch. Die Oberfranken sind damit seit sechs Spielen unbesiegt und sammelten dabei 14 Punkte.

"Die Mannschaft hat sich über 90 Minuten komplett an den Matchplan gehalten", so Bayreuths Trainer Timo Rost. "Das war offensiv und defensiv ein top Auftritt von uns. Kompliment an meine Mannschaft."

Gegen den TSV 1860 Rosenheim trugen sich Ivan Knezevic (5.), Patrick Weimar (43.) und Edwin Schwarz (51.) in die Torschützenliste ein. Die Rosenheimer kassierten die vierte Niederlage aus den vergangenen fünf Partien.

Schalding-Heining gewinnt nach Rückstand

Der SV Schalding-Heining hat Comeback-Qualitäten gezeigt und nach einem Rückstand noch 3:1 (1:1) beim SV Heimstetten gewonnen. Tim Schels (10.) hatte den SVH mit seinem Treffer zunächst in Führung gebracht. Schalding-Heining drehte aber noch durch Philipp Knochner (32.), Andreas Jünger (66.) und Fabian Schnabel (90.+2) die Partie. Für Aufsteiger SV Heimstetten war es die fünfte Niederlage aus den vergangenen sieben Partien.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum