SpVgg Bayreuth: Start in die Rückserie vorverlegt

Veröffentlicht: 30.04.2024 03:56 Uhr | Autor: MSPW | Bild: SpVgg Oberfranken Bayreuth

Schon am 17. Februar beginnt für die Oberfranken zweite Saisonhälfte.

Bayern-Regionalligist SpVgg Oberfranken Bayreuth startet früher als geplant in die zweite Saisonhälfte. Die Nachholpartie vom 24. Spieltag bei der U 23 der SpVgg Greuther Fürth wurde vom 20. März auf den kommenden Samstag, 17. Februar, 14 Uhr, vorverlegt. Ausgetragen wird das Spiel auf dem Gelände des Kreisligisten TSV Burgfarrnbach.

„Vielleicht ist es gar nicht schlecht, dass wir so schnell wieder gefordert werden. Es hat außerdem den Vorteil, dass der mit Spielen ohnehin vollgepackte März etwas entzerrt wird“, sagt Bayreuths Trainer Christian Stadler.

Alle anderen Teams aus der Bayern-Staffel starten erst am darauffolgenden Wochenende in den Saisonendspurt. Neben der Partie in Fürth wurde auch die Begegnung zwischen der U 23 des FC Bayern München und Bayreuth neu terminiert. Das Spiel findet nicht am 13., sondern erst am 28. März statt.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum