SpVgg Bayreuth: Fünf Neue beim Trainingsauftakt

Veröffentlicht: 02.05.2024 05:21 Uhr | Autor: MSPW | Bild: SpVgg Oberfranken Bayreuth

Trainer Timo Rost bat auf dem Gelände des Post-SV zur ersten Einheit.

Beim Trainingsauftakt des Bayern-Regionalligisten SpVgg Bayreuth Oberfranken waren mit Stefan Maderer (zuvor 1. FC Schweinfurt 05), Alexander Nollenberger (vom FC Bayern München II), Torhüter Lucas Zahaczewski (SpVgg Greuther Fürth II), Markus Ziereis (TSV 1860 München) und Nico Moos (SV Seligenporten) gleich alle fünf Neuzugänge dabei. Trainer Timo Rost bat auf dem Trainingsgelände des Nachbarn Post-SV zur ersten Einheit.

"Wir haben auf diesen Tag hingefiebert", sagt Ex-Profi Rost über den Trainingsauftakt nach der langen Corona-Pause. In den kommenden Wochen soll nun der Grundstein für ein erfolgreiches Fußballjahr gelegt werden. Planmäßig geht es ab dem 5. September weiter. Für die Altstädter stehen dann die restlichen Spiele der aktuell unterbrochenen Saison sowie der neu eingeführte Ligapokal auf dem Programm.

Nicht mehr dabei sind die beiden Stürmer Christoph Fenninger und Markus Einsiedler. Fenninger lief für Bayreuth 52 Mal in der Regionalliga auf, dabei gelangen ihm zwölf Treffer. Einsiedler schloss sich Anfang September 2019 dem Team von Rost an und absolvierte neun Regionalliga-Partien (ein Tor).

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum