Sportfreunde Lotte: Plautz und van den Berg gehen

Veröffentlicht: 28.04.2024 09:42 Uhr | Autor: MSPW | Bild: Sportfreunde Lotte

Beide kehren in die Regionalliga Nord zurück und schließen sich U 23 des FC St. Pauli an.

West-Regionalligist Sportfreunde Lotte hat sich mit Emir Terzi auf eine Vertragsverlängerung verständigt. Der 20-jährige offensive Mittelfeldspieler war in der Winterpause zum Kader gestoßen, nachdem er zuvor für die U 23 von Borussia Dortmund gespielt hatte.

Der Techniker lebte sich schnell im Team ein und stellte sein Talent unter Beweis. In allen Spielen dieses Jahres und im Pokal kam Terzi zum Einsatz und krönte seine gute Leistung zuletzt mit einem sehenswerten Treffer gegen Rot-Weiss Essen (2:5).

Verabschieden müssen sich die Blau-Weißen dagegen von Justin Plautz und Bennet van den Berg. Beide zieht es zurück in den Norden zur U 23 des FC St. Pauli. Zuvor waren sie in der Nachwuchsabteilung des SV Werder Bremen ausgebildet worden.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum