Sportfreunde Lotte: Pause für Nico Neidhart

Veröffentlicht: 29.04.2024 10:07 Uhr | Autor: MSPW | Bild: Sportfreunde Lotte

21-jähriger Abwehrspieler muss gegen Gladbach II seine Gelbsperre absitzen.

Ismail Atalan, Trainer beim West-Regionalligisten Sportfreunde Lotte, muss am Samstag ab 14 Uhr im Spitzenspiel gegen die U 23 von Borussia Mönchengladbach auf Nico Neidhart verzichten. Der 21-jährige Abwehrspieler hatte gegen Rot-Weiß Oberhausen (1:0) seine fünfte Gelbe Karte gesehen. Auch die Mittelfeldspieler Dennis Brock (Rote Karte) und Tim Gorschlüter (muskuläre Probleme) fallen beim bereits feststehenden Meister aus.

„Es ist eine bedeutende Partie für uns, wir haben das 1:2 aus dem Hinspiel noch im Kopf und wollen uns revanchieren“, sagt Atalan: „Gladbach ist hochmotiviert und wird sich beweisen wollen.“

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum