Spätes Tor für 1860 II

Veröffentlicht: 29.04.2024 02:14 Uhr | Autor: MSPW | Bild: bfv.de

Seferings trifft in der vierten Minute der Nachspielzeit.

Die zweite Mannschaft des TSV 1860 München wehrte in letzter Minute die zweite Saisonniederlage in der Regionalliga Bayern ab. Am 6. Spieltag sicherte sich der TSV dank eines Tores von Offensivspieler Simon Seferings (90.+4) ein 1:1 (0:1)-Unentschieden gegen den FC Memmingen. Zuvor waren die Memminger früh durch Mittelstürmer Muriz Salemovic (2.) in Führung gegangen.

Mit dem Remis bleiben die Löwen weiter auf dem zweiten Platz. Der Rückstand auf Spitzenreiter SpVgg Unterhaching, der am Freitag 3:1 gegen die U 23 des FC Augsburg gewonnen hatte, ist aber auf zwei Zähler angewachsen. Außerdem hat der TSV eine Partie mehr auf dem Konto.

Der Negativlauf des SV Wacker Burghausen hält weiter an. In der Partie gegen den 1. FC Schweinfurt unterlag Wacker vor heimischer Kulisse 1:3 (1:2), blieb damit zum dritten Mal in Folge ohne Sieg. Dabei waren die Gastgeber vor 1200 Zuschauern durch einen frühen Treffer von Juvhel Tsoumou (6.) gut in die Partie gestartet. Dank des Tores von Nicolas Görtler (23.) und eines Doppelpacks von Marius Willsch (27./57.) konnten die Schweinfurter die Begegnung aber zu ihren Gunsten drehen.

Für den FCS war es der zweite Sieg in Serie, festigte damit einen Platz im gesicherten Mittelfeld. Wacker Burghausen bleibt mit fünf Zählern auf dem Konto auf einem möglichen Abstiegsplatz.

Seligenporten verliert erneut

Die zweite Mannschaft des 1. FC Nürnberg setzte sich beim Aufsteiger SV Seligenporten 4:1 (1:0) durch. Offensivspieler Philipp Hercher (36./53.) hatte mit einem Doppelpack die Weichen auf Sieg gestellt. Die Angreifer Dominic Baumann (60.) und Mike Ott (82.) schraubten das Ergebnis weiter in die Höhe. In der Schlussphase kamen die Gastgeber durch einen Treffer von Bastian Herzner (88.) nur noch zum Anschluss, bleiben damit auch nach dem 6. Spieltag ohne Punktgewinn Schlusslicht.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum