Sonnenhof Großaspach verstärkt sich mit Sahr Senesie

Veröffentlicht: 29.04.2024 14:52 Uhr | Autor: MSPW | Bild: swfv.de

Der 28-jährige Angreifer soll am Sonntag beim Auftakt in Baunatal sein Debüt geben.

Der bundesliga-erfahrene Offensivspieler Sahr Senesie hatte seinen im Sommer auslaufenden Vertrag beim Drittligisten Wacker Burghausen nicht verlängert und trainierte stattdessen beim Südwest-Regionalligisten SG Sonnenhof Großasbach mit, um sich fit zu halten. Nun einigten sich Senesie und die SGS auf einen Einjahresvertrag. Der 28-Jährige war bereits für Borussia Dortmund (24 Spiele) in der Bundesliga aktiv. Darüber hinaus war der 1,80 große Angreifer auch für 1899 Hoffenheim II, Eintracht Trier, den FC 08 Homburg sowie zuletzt für Wacker Burghausen im Einsatz. Neben Senesie präsentiert Sonnenhof Großaspach am Donnerstag mit Boris Becker (zuvor 1. FC Kaiserslautern II) seinen siebten Neuzugang. Ob der 22-jährige ehemalige deutsche Junioren-Nationalspieler am Wochenende in Baunatal aufläuft, entscheidet Cheftrainer Rüdiger Rehm am Samstagmorgen.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum