Schweinfurt: Wenzel warnt vor Aubstadt

Veröffentlicht: 27.04.2024 14:40 Uhr | Autor: MSPW | Bild: 1. FC Schweinfurt

Schon am heutigen Dienstag steht nächste Pokalpartie für FCS auf dem Programm.

Nach dem Aus im DFB-Pokal (0:2 gegen den Bundesligisten FC Schalke 04) geht es für den Bayern-Regionalligisten 1. FC Schweinfurt schon am heutigen Dienstag mit dem nächsten Pokalspiel weiter. In der zweiten Runde des Bayerischen Landespokals trifft Schweinfurt auf den Bayernligisten TSV Aubstadt. Anpfiff ist um 18.15 Uhr.

Besonders bemerkenswert: Gleich elf Spieler des Bayernligisten treffen auf ihren Ex-Klub. Max Schebak, Ingo Feser, Philipp Kleinhenz, Steffen Behr, Michael Kraus, Felix Reusch, Johannes Sturm, Martin und Markus Thomann sowie die Zwillinge Christoph und Steffen Schmidt waren früher für Schweinfurt am Ball.

FCS-Trainer Timo Wenzel warnt vor dem Gegner: „Aubstadt verfügt über eine spielstarke Mannschaft, die in der letzten Saison beinahe aufgestiegen wäre. Erst in der Relegation ist der TSV an der SpVgg Oberfranken Bayreuth gescheitert. Wir dürfen das Spiel auf keinen Fall auf die leichte Schulter nehmen, sonst werden wir ausscheiden. Wenn wir aber das umsetzen, was wir uns vorgenommen haben, werden wir das Spiel gewinnen und in die nächste Runde einziehen.“

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum