Schweinfurt: Trainingslager in der Türkei

Veröffentlicht: 27.04.2024 15:45 Uhr | Autor: MSPW | Bild: 1. FC Schweinfurt

Anfang Februar fliegt der FCS in den Süden - Testspiel gegen Südwest-Meister Elversberg.

Bayern-Regionalligist 1. FC Schweinfurt hat den Winterfahrplan festgezurrt. Am Montag, 15. Januar, beginnt die Vorbereitung auf die zweite Saisonhälfte. Den ersten Test bestreitet Schweinfurt am 27. Januar gegen den aktuellen Regionalliga Südwest-Meister SV 07 Elversberg. In den drei weiteren geplanten Tests trifft der FCS jeweils auf Mannschaften aus der Bayernliga. Am 3. Februar geht es gegen den FC Sand, am 17. Februar empfängt Schweinfurt den Würzburger FV und am 25 Februar gastiert der SC Eltersdorf im Willy-Sachs-Stadion.

Außerdem absolviert der FCS im Rahmen der Wintervorbereitung ein Trainingslager. Anfang Februar (5. bis 11. Februar) befindet sich der Ex-Zweitligist in der Türkei. Dort stehen voraussichtlich zwei Testspiele auf dem Programm. Die Gegner stehen aber noch nicht fest. Die zweite Saisonhälfte in der Bayern-Staffel beginnt für Schweinfurt am 3. März mit der Partie gegen die SpVgg Oberfranken Bayreuth.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum