Schweinfurt: Kling zu den Stuttgarter Kickers

Veröffentlicht: 28.04.2024 23:48 Uhr | Autor: MSPW | Bild: 1. FC Schweinfurt

28-jähriger Mittelfeldspieler künftig in der Oberliga Baden-Württemberg am Ball.

Bayern-Regionalligist 1. FC Schweinfurt 05 hat sich von Lukas Kling getrennt. Der Mittelfeldspieler verlässt den Titelaspiranten und spielt künftig für die Stuttgarter Kickers in der Oberliga Baden-Württemberg. Kling gewann mit den „Schnüdeln“ in der letzten Saison den bayerischen Verbandspokal (3:1 im Endspiel gegen die SpVg Oberfranken Bayreuth).

Der 28-Jährige war im letzten Sommer vom FV Illertissen nach Schweinfurt gewechselt und eigentlich als Leistungsträger für das Mittelfeld eingeplant. Verletzungsbedingt fiel er aber lange Zeit aus. Auch in der laufenden Spielzeit konnte sich Kling keinen Stammplatz erkämpfen. In der Partie beim VfR Garching (1:1) stand er zuletzt gar nicht im Kader. Lukas Kling absolvierte für Schweinfurt 18 Regionalliga- und zwei Verbandspokalspiele.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum