Schikora schießt Offenbach spät zum Sieg

Veröffentlicht: 29.04.2024 15:14 Uhr | Autor: MSPW | Bild: swfv.de

Treffer zum 2:1 in Freiburg fiel in der fünften Minute der Nachspielzeit.

Einen Last-Minute-Sieg landete der Traditionsverein Kickers Offenbach am 2. Spieltag in der Regionalliga Südwest. Erst in der Nachspielzeit war Marco Schikora (90.+5) für den OFC zur Stelle und sorgte mit seinem Treffer für das erlösende 2:1 (0:0) bei der U 23 des SC Freiburg. Zuvor hatte Moritz Reinhard (74.) die Kickers schon einmal in Führung gebracht. Den zwischenzeitlichen Ausgleich für die Freiburger markierte Kevin Schade (87.).

Damit sind die Kickers neben Spitzenreiter SV 07 Elversberg, Aufsteiger FC Bayern Alzenau und Vizemeister 1. FC Saarbrücken die vierte Mannschaft mit der optimalen Ausbeute nach zwei Begegnungen. Die Freiburger warten dagegen noch auf ihren ersten Punktgewinn.

Die U 21 des FSV Mainz 05 sicherte sich beim 2:0 (0:0) gegen Neuling TuS Rot-Weiß Koblenz die ersten drei Punkte. Für die Mannschaft von FSV-Trainer Bartosch Gaul war Lucas Hermes (63./69.) gleich doppelt erfolgreich. Der 19 Jahre Angreifer war erst im Sommer von den A-Junioren des SC Freiburg nach Mainz gewechselt und trug sich gleich in seinem ersten Spiel in der Regionalliga in die Torschützenliste ein. Die Koblenzer rangieren nach zwei Niederlagen auf dem vorletzten Tabellenplatz.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum