Schalke 04 II: Saison-Aus für Brackelmann

Veröffentlicht: 29.04.2024 09:02 Uhr | Autor: MSPW | Bild: FC Schalke 04 II

20-jähriger Innenverteidiger fällt mit Kreuzbandriss mehrere Monate aus.

Torsten Fröhling, Trainer beim West-Regionalligisten FC Schalke 04 U 23, kann in den nächsten Monaten nicht mit Innenverteidiger Calvin Brackelmann planen. Der 20-Jährige, der erst während der Winterpause von der U 21 des 1. FC Köln nach Gelsenkirchen gewechselt war, zog sich in der Partie beim SC Verl (1:2) einen Kreuzbandriss zu.

Außerdem fehlen auch die Abwehrspieler Björn Liebnau und Phil Halbauer, Mittelfeldspieler Eric Gueye sowie Angreifer Nicholas Taitague im Heimspiel am heutigen Samstag, 14 Uhr, gegen die U 23 von Borussia Mönchengladbach verletzungsbedingt. Fatih Candan, der gegen den Bonner SC (2:0) die Rote Karte gesehen hatte, ist genau wie Jonas Hofmann (fünf Gelbe Karten) gesperrt. Damit stehen Trainer Fröhling nur noch 15 Feldspieler und zwei Torhüter zur Verfügung.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum