Schalding-Heining verlängert mit Martin Tiefenbrunner

Veröffentlicht: 29.04.2024 09:19 Uhr | Autor: MSPW | Bild: SV Schalding-Heining

Daniel Schedlbauer rückt auf - Christian Seidl und Niklas Krinninger verlassen SVS.

Bayern-Regionalligist SV Schalding-Heining kann auch in der neuen Saison mit Martin Tiefenbrunner planen. Der 21-jährige Außenverteidiger verlängerte seinen Vertrag bis Juni 2019 und geht damit in seine dritte Saison beim SVS.

Ebenfalls zum Regionalligakader gehört in der kommenden Spielzeit Daniel Schedlbauer. Der 21-jährige Torwart rückt aus der zweiten Mannschaft auf. „Daniel hat sich prächtig entwickelt. Daher wollen wir ihm die Chance geben, Teil der Regionalliga-Mannschaft zu sein“, so Markus Clemens, Sportlicher Leiter des SV Schalding-Heining.

Nicht mehr für Schalding-Heining auflaufen werden dagegen Torwart Niklas Krinninger und Angreifer Christian Seidl. Während sich Krinninger auf sein Studium in Regensburg konzentrieren möchte, wechselt Seidl zu seinem Heimatverein FC Künzing.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum