Schalding-Heining mit neuem Co-Trainer

Veröffentlicht: 27.04.2024 21:59 Uhr | Autor: MSPW | Bild: SV Schalding-Heining

Rudi Vogl folgt als Assistent von Mario Tanzer auf Christian Süß.

Bayern-Regionalligist SV Schalding-Heining geht mit einem neuen Co-Trainer in die neue Saison. Rudi Vogl folgt auf Christian Süß. „Leider ist es mir aus zeitlichen Gründen nicht mehr möglich, weiter zu machen. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mit der Mannschaft zu arbeiten. Ich werde dem SVS aber weiterhin treu bleiben und mich an anderer Stelle im Verein einbringen“, so Christian Süß.

Mit Rudi Vogl kehrt nun ein alter Bekannter an den Reuthingerweg zurück. Er war von 2007 bis 2010 Spieler bei SVS und stieg 2009 mit der Mannschaft in die Bayernliga auf. „Ich freue mich sehr auf die sportliche Herausforderung und bin überzeugt, dass wir die positive Entwicklung beim SV Schalding weiterführen werden.“ Der 32-jährige B-Lizenzinhaber wird damit gemeinsam mit Cheftrainer Mario Tanzer und Torwarttrainer Fritz Kocher für den sportlichen Bereich verantwortlich sein.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum