SC Verl: Trainer Capretti baut auf Schikowski

Veröffentlicht: 29.04.2024 07:24 Uhr | Autor: MSPW | Bild: SC Verl

"Noch mehr Flexibilität und Möglichkeiten" mit Winter-Neuzugang vom Bonner SC.

Mit der Verpflichtung von Offensivspieler Patrick Schikowski (27/bisher Bonner SC) ist dem West-Regionalligisten SC Verl ein echter Transfer-Coup gelungen. Davon sind zumindest die Verantwortlichen der Schwarz-Weißen überzeugt.

Verls Trainer Guerino Capretti betont: "Patrick passt mit seinem Stil hervorragend zum Team. Wir sind froh, dass wir in der Rückrunde noch mehr Flexibilität und Möglichkeiten haben." Vorsitzender Raimund Bertels erklärt: "Schiko ist ein sehr erfahrener Spieler und ein klasse Kicker, der jeder Mannschaft in der Regionalliga West Probleme bereiten kann."

Bei seinen 14 Einsätzen für den Bonner SC kam Schikowski auf beachtliche zwölf Scorerpunkte. Er erzielte fünf Tore und bereitete sieben weitere Treffer vor.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum