Saarbrücken muss auf Duo verzichten

Veröffentlicht: 29.04.2024 06:58 Uhr | Autor: MSPW | Bild: 1. FC Saarbrücken

Mario Müller und Jose Pierre Vunguidica fehlen rotgesperrt gegen Homburg.

Dirk Lottner, Trainer des Südwest-Regionalligisten 1. FC Saarbrücken, muss zum Abschluss der Hinrunde am Sonntag, 14 Uhr, gegen den formstarken "Erzrivalen" FC Homburg 08, der seit zehn Begegnungen ungeschlagen (acht Siege, zwei Unentschieden) ist, auf zwei Spieler verzichten. Sowohl Mario Müller als auch Jose Pierre Vunguidica hatten im Spitzenspiel und Saarderby bei der SV 07 Elversberg (0:3) die Rote Karte gesehen. "Das tut neben der Niederlage doppelt weh. Aber auch bei zahlenmäßigem Gleichstand hätten wir wohl verloren“, sagte FCS-Mannschaftskapitän Manuel Zeitz.

Bereits am heutigen Sonntag, 18 Uhr, steht für den FCS die Auslosung für das Achtelfinale im DFB-Pokal auf dem Programm. Im Deutschen Fußballmuseum in Dortmund wird sich entscheiden, auf welchen Gegner der FCS im Achtelfinale (4./5. Februar 2020) treffen wird. Bislang hatten der SSV Jahn Regensburg (3:2) und der 1. FC Köln (3:2) jeweils im Hermann-Neuberger-Stadion in Völklingen das Nachsehen.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum