Saarbrücken: Zerrung bei Tobias Jänicke

Veröffentlicht: 29.04.2024 22:14 Uhr | Autor: MSPW | Bild: 1. FC Saarbrücken

30-jähriger Mittelfeldspieler des Spitzenreiters muss Zwangspause einlegen.

Regionalliga Südwest-Spitzenreiter 1. FC Saarbrücken kann aktuell nicht auf Tobias Jänicke zurückgreifen. Der 30-jährige Mittelfeldakteur fällt mit einer Zerrung aus und stand beim 1:0-Erfolg gegen den FK Pirmasens nicht im Aufgebot des DFB-Pokal-Achtelfinalisten. Wegen ihrer Rotsperren fehlten Stürmer José Pierre Vunguidica und Außenverteidiger Mario Müller.

Nach 18 Spieltagen ist Saarbrücken weiterhin unangefochtener Tabellenführer. Der Vorsprung des ehemaligen Bundesligisten auf den ärgsten Verfolger SV 07 Elversberg beträgt fünf Punkte. Am Samstag, 14 Uhr, geht es für den FCS mit dem Topspiel beim drittplatzierten TSV Steinbach Haiger weiter.

FCS-Trainer Dirk Lottner erklärt: "Wir wissen alle, dass es dort ein anderes Spiel wird und dass wir nicht so auftreten dürfen wie gegen Pirmasens. Ich bin mir aber sicher, dass wir besser spielen werden." In Haiger wird Mario Müller wieder dabei sein, während José Pierre Vunguidica noch einmal aussetzen muss.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum