Saarbrücken: Martin Dausch zurück im Training

Veröffentlicht: 29.04.2024 06:00 Uhr | Autor: MSPW | Bild: 1. FC Saarbrücken

Ex-Profi hat seine langwierige Verletzung an der Achillessehne auskuriert.

Gute Nachrichten für den Südwest-Regionalligisten 1. FC Saarbrücken: Der ehemalige Zweitligaprofi Martin Dausch ist nach seiner Operation an der Achillessehne zurück im Training und bald wieder einsatzbereit.

Beim Achtelfinalspiel im Saarlandpokal gegen den Ligakonkurrenten und „Erzrivalen“ FC 08 Homburg (2:1 nach Verlängerung) gehörte Dausch aber noch nicht zum Kader. „Für Martin wäre ein Einsatz noch viel zu früh gekommen“, so FCS-Trainer Dirk Lottner: „Aber wir sind froh, dass er wieder dabei ist.“ Zuletzt in einem Pflichtspiel am Ball war Dausch am letzten Spieltag der zurückliegenden Saison im Mai (7:1 beim TSV Steinbach Haiger).

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum