Saarbrücken: Kapitän nicht an Bord

Veröffentlicht: 28.04.2024 19:14 Uhr | Autor: MSPW | Bild: 1. FC Saarbrücken

Mittelfeldspieler Manuel Zeitz ist für Gastspiel beim FSV Frankfurt noch keine Option.

Manuel Zeitz, Kapitän beim Südwest-Regionalligisten 1. FC Saarbrücken, ist nach seiner Bänderverletzung im Sprunggelenk wieder in das Training eingestiegen. Die Partie beim FSV Frankfurt (heute, 14 Uhr) wird der 28-jährige Mittelfeldspieler aber noch verpassen.

„Manuel hat noch Schmerzen, so dass ein Einsatz keinen Sinn macht“, sagt FCS-Trainer Dirk Lottner: „Unsere personelle Situation ist auch nicht so, dass wir ein Risiko eingehen müssen.“ Bis auf Innenverteidiger Marlon Krause (Knorpelschaden) befinden sich alle Akteure im Mannschaftstraining.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum