Saarbrücken: Johannes Roßfeld in die Oberliga

Veröffentlicht: 27.04.2024 22:13 Uhr | Autor: MSPW | Bild: 1. FC Saarbrücken

20-jähriger Offensivspieler ab sofort nicht mehr für FCS am Ball.

Südwest-Regionalligist 1. FC Saarbrücken und Offensivspieler Johannes Roßfeld gehen getrennte Wege. Das 20-jährige Eigengewächs ist ab sofort für den Oberligisten FV Eppelborn am Ball.

„Johannes kam mit dem Wunsch auf mich zu, sich sportlich verändern zu wollen, da er sich nach seinen zahlreichen Verletzungen in den letzten 14 Monaten bei uns nur wenige Chancen auf genügend Spielzeit ausrechnet. Gemeinsam haben wir dann entschieden, dass es für seine Entwicklung besser ist, dass er zu Einsatzzeiten kommt, um sich im Herrenbereich zu etablieren“, sagt Marcus Mann, Sportlicher Leiter beim FCS.

Roßfeld hatte in der letzten Saison immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen, kam noch zu keinem Einsatz für die erste Mannschaft des 1. FC Saarbrücken, nachdem er im Juli 2016 von den A-Junioren aufgerückt war.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum