RWO holt Philipp Gödde von Alemannia Aachen

Veröffentlicht: 28.04.2024 00:55 Uhr | Autor: MSPW | Bild: Rot-Weiß Oberhausen

Nach Abwehrspieler Jannik Löhden wechselt auch Angreifer zu den „Kleeblättern“.

Nach Innenverteidiger Jannik Löhden wechselt ein zweiter Spieler innerhalb der Regionalliga West von Alemannia Aachen zu Rot-Weiß Oberhausen. Angreifer Philipp Gödde (22) wird zur neuen Saison das Trikot der "Kleeblätter" tragen. Der 1,92 Meter große Mittelstürmer kam in der abgelaufenen Saison auf 33 Liga-Einsätze und erzielte dabei acht Tore.

„Philipp ist ein großer, schneller und kampfstarker Stürmer, der sich in jedem Spiel zerreißt. Damit passt er hervorragend in unser Anforderungsprofil. Wir freuen uns, dass er sich trotz anderer Angebote für unseren Club entschieden hat“, sagt Oberhausens Sportlicher Leiter Jörn Nowak.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum