RWE: Fring als „Maskenmann“ gegen Köln II

Veröffentlicht: 27.04.2024 17:00 Uhr | Autor: MSPW | Bild: wflv.de

Erneuter Nasenbeinbruch beim Essener Mittelfeldspieler - Auch Langlitz angeschlagen.

Mittelfeldspieler Konstantin Fring vom West-Regionalligisten Rot-Weiss Essen hat sich beim 3:1-Auswärtserfolg beim SV Lippstadt 08 bereits zum zweiten Mal in dieser Saison einen Nasenbeinbruch zugezogen. Der 24-Jährige, der in Lippstadt seinen ersten Saisontreffer für RWE erzielte, kann aber schon am Donnerstag wieder in das Mannschaftstraining einsteigen. Eine Spezialmaske musste nicht angefertigt zu werden, weil Fring bereits in der Hinrunde im Heimspiel gegen Wattenscheid 09 (2:2) die gleiche Verletzung erlitten hatte und anschließend einige Partien als „Maskenmann“ bestritten hatte. Sein Einsatz am Samstag (ab 14 Uhr) gegen die U 23 des 1. FC Köln ist nicht in Gefahr. „Nichts Dramatisches“, sagt RWE-Trainer Marc Fascher gegenüber 4-liga.com. Noch offen ist dagegen der Einsatz von Alexander Langlitz (Kapselverletzung im Sprunggelenk).

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum