RWE: Doppelfunktion für Carsten Wolters

Veröffentlicht: 27.04.2024 10:49 Uhr | Autor: MSPW | Bild: wflv.de

Ex-Profi wird Co-Trainer und übernimmt gleichzeitig auch U 19 der Essener.

Carsten Wolters ergänzt ab 1. Juli den Trainerstab des West-Regionalligisten Rot-Weiss Essen. Der 46-jährige Ex-Profi übernimmt die Positionen des Co-Trainers der ersten Mannschaft unter Sven Demandt sowie des Cheftrainers des U 19-Bundesligateams.

Knapp 15 Jahre war Wolters Profi. Er lief für SG Wattenscheid 09, Borussia Dortmund und den MSV Duisburg auf. In der 1. und 2. Bundesliga absolvierte der Defensivspieler insgesamt 375 Partien. Größte Erfolge waren 1996 die Meisterschaft mit Dortmund und ein Jahr später der Gewinn der Champions League.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum