RW Oberhausen weiht neue Tribüne ein

Veröffentlicht: 27.04.2024 19:45 Uhr | Autor: MSPW | Bild: Rot-Weiß Oberhausen

Für heutigen Samstag lädt Ex-Bundesligist ab 13 Uhr ins Niederrheinstadion ein.

West-Regionalligist Rot-Weiß Oberhausen weiht am heutigen Samstag seine bereits vor einigen Monaten fertiggestellte neue Tribüne ein. Dazu lädt der ehemalige Bundesligist seine Fans, Partner und Förderer für 13 Uhr ins Stadion Niederrhein ein. Anschließend findet das fünfte Testspiel der Sommervorbereitung gegen den Drittligisten VfL Osnabrück statt. Anstoß gegen die Lila-Weißen ist um 14 Uhr.

Schon beim Finale um den Niederrheinpokal im Mai gegen Ligakonkurrent Rot-Weiss Essen (2:1), in dem sich RWO erstmals seit 1998 für den DFB-Pokal qualifizierte, wurde die neue Tribüne genutzt und war restlos ausverkauft. Jetzt folgt die offizielle Einweihung.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum