RW Essen: Weggang von Osvold perfekt

Veröffentlicht: 29.04.2024 00:09 Uhr | Autor: MSPW | Bild: Rot-Weiss Essen

Norweger kehrt in seine Heimat zurück - Stürmersuche geht nach Hebisch-Absage weiter.

Die Stürmersuche geht beim West-Regionalligisten Rot-Weiss Essen weiter. Nach Informationen von 4-liga.com wird Nicolas Hebisch (26), der beim Probetraining in Essen einen guten Eindruck hinterlassen hatte, nicht vom Drittligisten 1. FC Magdeburg an die Hafenstraße wechseln. Der 1,91 Meter lange Angreifer erzielte vielmehr Einigung mit dem SV Waldhof Mannheim, dem aktuellen Meister der Regionalliga Südwest. In dieser Woche hatte Hebisch bereits beim ehemaligen Bundesligisten mittrainiert und im Testspiel beim Verbandsligisten Fortuna Heddesheim (2:0) auch einen Treffer erzielt.

Perfekt ist bei Rot-Weiss Essen der Weggang des norwegischen Angreifers Joachim Osvold, der in den sportlichen Planungen keine Rolle mehr gespielt hatte. Der 21-Jährige wechselt mit sofortiger Wirkung in seine Heimat zum Erstligisten FK Bodo Glimt.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum