RW Ahlen verpflichtet Kljajic und Machtemes

Veröffentlicht: 29.04.2024 13:07 Uhr | Autor: MSPW | Bild: Rot Weiss Ahlen

Verteidiger aus Rehden und Offensivspieler von Schalke 04 verpflichtet.

West-Regionalligist Rot Weiss Ahlen hat zwei weitere Spieler unter Vertrag genommen. Vom Nord-Regionalligisten BSV Schwarz-Weiß Rehden kommt Aldin Kljajic. Der 25-jährige Bosnier spielt auf der linken Verteidigerposition, hatte in der letzten Saison 20 Regionalligaspiele für Rehden bestritten. Zuvor war er für Wattenscheid 09 und den SV Zweckel in mehr als 70 Oberligapartien am Ball.

Vom Ligakonkurrenten FC Schalke 04 U 23 wechselt außerdem Max Machtemes nach Ahlen. In der Offensive kann der 19-Jährige zentral oder auf der rechten Seite spielen. Ausgebildet wurde Machtemes in den Nachwuchsabteilungen des VfL Bochum, des FC Schalke 04, Bayer 04 Leverkusen und des MSV Duisburg. Beide Ahlener Neuzugänge haben Einjahresverträge unterzeichnet.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum