Rot-Weiß Erfurt: Trennung vom Sportdirektor

Veröffentlicht: 28.04.2024 00:57 Uhr | Autor: MSPW | Bild: Rot-Weiß Erfurt

Zusammenarbeit mit 43-jährigem Oliver Bornemann endet mit sofortiger Wirkung.

Nordost-Regionalligist Rot-Weiß Erfurt und Sportdirektor Oliver Bornemann gehen ab sofort getrennte Wege. Die Zusammenarbeit wird offiziell zum Saisonende beendet, heißt es von Vereinsseite. Der 43-Jährige nimmt jedoch ab sofort seinen noch ausstehenden Urlaub und wird mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden.

Bornemann übernahm im Mai des letzten Jahres die Aufgaben als Erfurter Sportdirektor. Er war zuvor Sportlicher Leiter bei der TSG Neustrelitz und hatte dort bereits mit RWE-Trainer und Ex-Nationalspieler Thomas Brdaric zusammengearbeitet.

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum