Rosenheim kann mit Majdancevic planen

Veröffentlicht: 29.04.2024 23:40 Uhr | Autor: MSPW | Bild: bfv.de

27-jähriger Torjäger verlängert seinen Vertrag beim Aufsteiger um ein Jahr.

Regionalliga Bayern-Neuling TSV 1860 Rosenheim kann weiterhin mit Angreifer Danijel Majdancevic planen. Der 27-Jährige, der in der abgelaufenen Bayernliga-Saison 15 Treffer zum Aufstieg beigesteuert hatte, verlängerte seinen Vertrag um ein Jahr.

„Dani ist ein wichtiger Mann für uns. Er bringt Regionalliga-Erfahrung ins Team und sorgt stets für Torgefahr. Wir freuen uns, dass er verlängert hat,“ betont Rosenheims Sportlicher Leiter Hans Kroneck. Majdancevic war früher auch schon für die U 23 des TSV 1860 München und den SV Heimstetten am Ball.

Den Verein verlassen hat dagegen der bisherige TSV-Kapitän Christoph Wallner (22). Der Rechtsverteidiger (30 Einsätze in der letzten Saison) wechselt zum neuen Ligakonkurrenten 1. FC Nürnberg II. 2013 war Wallner aus der A-Junioren-Bundesligamannschaft des TSV 1860 München nach Rosenheim gewechselt. Hans Kroneck: „Christoph hat unsere Mannschaft trotz seines jungen Alters als Kapitän vorbildlich geführt. In Nürnberg kann er unter Profibedingungen trainieren und spielen. Diese Chance wollte er unbedingt nutzen.“

Mehr News, Ergebnisse und Informationen finden Sie unter 4-liga.com.

Startseite | Datenschutz | Impressum